· 

Weihnachtstrucker- Aktion trotz Schneechaos ein voller Erfolg

Trotz der schlechten Witterung und dem verschieben des Abgabetages von Samstag auf Sonntag war die Spendenbereitschaft ungebrochen. Wir sind nun das 3. Jahr eine Abgabestationen für die Johanniter Weihnachtstrucker Aktion. 

Die gesammelten Pakete haben wir zur Sammelstelle nach München gebracht. Von dort aus werden die Pakete in große LKW verladen und die Zielregionen gebracht und dort verteilt. 

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern ohne euch wäre die Aktion nicht möglich.

Hervorheben möchten wir hier an dieser Stelle die Leistungen von Johannes Vollert der als Initiator der Sammelaktion jedes Jahr die Organisation übernimmt und viele Stunden seiner Freizeit hierfür aufwendet. Vielen Dank Johannes !

 

Ein besonderer Dank an alle Spender aus dem gesamten Gemeindegebiet und darüber hinaus, für ihre Hilfsbereitschaft. 

Vielen Dank für euere Unterstützung wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. 

 

PS.: für alle die es nicht geschafft haben ein Packet bei uns abzugeben. Die Aktion läuft noch bis 15.12.23 ihr könnt auch ein Virtuelles Packet verschicken.

Einfach auf den Link klicken und los geht´s. Virtuelle Päckchen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0